*logo bischof
Franziska - Die Brennerin

www.dieBrennerin.de

Edelbrennerei Bischof GbR
Hauptstr. 8
97797 Wartmannsroth
Tel: 09737 6913035
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag, Freitag & Samstag 11-12 und 16-18 Uhr und nach telefonischer Absprache.

Produktangebot:
Rhöner Whisky - Das Original & Rebell, Obstbrände mit Charakter, Florian Gin, Liköre in allen Farben.

Besonderheiten:

- Best female distiller 2018 - Destille Berlin
- Bayernbotschafterin

Als ausgebildete Edelbrandsommelière und Brennerin kobiniere ich die 'Alten' Kniffs und Handgriffe meines Vaters, Großvaters und Urgroßvaters mit moderner Technik und neuen Ideen. Das Brennerhandwerk ist Hingabe und Naturverbundenheit. So entstehen in sorgfältiger Handarbeit kleine Chargen hochwertigster Destillate.
Die Früchte, Blüten, Kräuter und Getreide für meine Brände und Liköre stammen fast ausschließlich aus der Rhöner Heimat oder der Volkacher Mainschleife. Somit liegen die Felder, Wälder und Gärten unserer Rohstoffe im Umkreis von 50 km. Seit vielen Jahren sind wir schon Mitglied und Träger des Regionalsiegels der Rhön.

Und diese Überzeugung für Produkte aus kleinen, handwerklichen Betrieben findet ihr auch bei der Brotzeit, dem Schoppen oder dem Bier in unserer Destillathek wieder. Und auf unserer Panoramaterrasse kann die Seele baumeln. Heimat zum Genießen!
 
Bischof 1
 
Bischof 2  Bischof 3 Bischof 4